Ralf Jakumeit

& Rocking Chefs


 

Der gebürtige Straubinger ging nach seiner Kochausbildung zur Marineversorgungsschule in List auf Sylt, wo er zum Schiffskoch, Bootskoch und U-Boot Koch ausgebildet wurde. Danach zog er durch renommierte Häuser in der Gastronomie, um Erfahrungen zu sammeln, bevor er als Küchenchef mit zwei Kochmützen und 16 von 20 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet wurde.

 

Nach zahlreichen Print- und TV-Auftritten (z.B. VOX Promi-Kocharena/Promidinner, Pro7 Galileo, DMAX) ist Ralf Jakumeit heute nicht nur der Kopf, sondern auch das Gesicht der ROCKING CHEFS, die im Jahr 2008 von ihm ins Leben gerufen wurden. Das Team von Spitzenköchen sorgt europaweit für Gaumenfreuden, vor allem bei ausgefallenen Events, Messen, kulinarischen Erlebnisreisen oder Dinnershows. Aber auch hinter der Bühne von Rockgiganten, wie Metallica oder als VIP Caterer auf Deutschlands größten Rockfestivals. Immer dabei unsere „HYDRA“, der teuerste Grill der Welt.

 

Live zu sehen sind die ROCKING CHEFS alle 14 Tage in der MEDIA MARKT Kochshow „Koch Mit“. Hinter den Kulissen entwickeln sie neue und innovative Gastro- und Franchisekonzepte für Partner in ganz Europa, und sind kulinarische Ratgeber für Print Publikationen, in Hotelküchen oder am Set bei Filmproduktionen. In ihrer niederbayrischen Heimat haben sie die gastronomische Szene durch neue Events und Veranstaltungen belebt. 

 

ROCKING CHEFS dahinter stecken ganz viel Leidenschaft und Kompetenz, außergewöhnliche Spitzenköche & innovative gastronomische Konzepte!

1/4

Hotline

Selbstverständlich erreichen Sie

uns auch telefonisch!

RESERVIX - 01806 700 733

GRUPPEN & FIRMEN - 07072 913 95 47

(09.00 Uhr- 17.00 Uhr)

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

© 2020 by Showpalast Tübingen. Relaxx Production